Zwei Wochen Urlaub sind vorbei. Das Macbook ist zu Hause geblieben und somit wurde auch kein Media Monday, keine Kurzkritiken, keine Trailershow und kein Die 5 BESTEN am DONNERSTAG veröffentlicht. Die Neuerscheinungen waren vorgeplant und bis zu den bekannten Filmstarts vor Abreise aktuell und der Podcast wurde bereits vor der Reise für die beiden Sonntage weit weg von zu Hause vorproduziert. Nun zurück aus der dänischen Abgeschiedenheit wird es Zeit liegengebliebenes nachzuholen und die Beiträge zu den Blogaktionen der letzen beiden Wochen zu schreiben. Den Anfang macht der Media Monday #483.

  1. So dramatisch wie Shaun in Shaun das Schaf – Der Film über dem Abgrund hat, habe ich vorher noch nie ein Schaf über dem Abgrund hängen sehen.
  2. Eine Serienfigur, die mir richtiggehend ans Herz gewachsen ist oder der ich mich besonders verbunden fühle hilft, dass ich eine Serie besonders gerne mag. Phoebe aus Friends ist zu eine Figur.
  3. Wenn ein*e Schauspieler*in nach Jahren wieder in einer „alten“ Rolle zu sehen ist, könnte es sein dass dieser/diese Schauspieler(in) gerade Geld brauchte.
  4. Ich weiß noch genau, wie ich mich nach dem Fall vom Sky Tower im Tivoli Frieheden gefühlt habe: vollgepumpt mit Adrenalin und Stolz auf mich selber.
  5. Nachdem ich mich vor kurzem erst damit befasst habe welche Filme zur „Karate Tiger“-Reihe gehören, habe ich mittlerweile schon einiges von den Filmen gesehen die im deutschen der Serie zugeordnet wurden, aber auch einiges, was zu den Serien der benutzen Originaltiteln gehört.
  6. Once hat mich richtiggehend berührt, als der Film nicht das von mir erhoffte Ende hatte.
  7. Zuletzt habe ich mit der Telekom telefoniert und das war leider nötig, weil meine Störung des Entertain-Anschlusses wieder zurück ist.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

16 Gedanken zu „Nachgeholt: Media Monday #483“
          1. Zwei Filme gibt es.
            2015: Shaun das Schaf – Der Film
            2019: Shaun das Schaf – UFO Alarm
            Die Außerirdische Lu-La ist sowas von klasse… wir haben gegröhlt im Kino 🙂 🙂

    1. Punkt 4 war nicht in diesem Urlaub, aber gefährlich ist es nicht. Es war ein geplanter Sturz in ein sehr großes Fangnetz, aber echter freier Fall.

        1. Ich musste mich auch überwinden. Als ich zum Park bin, war klar, dass ich das machen will. Als ich davor stand habe ich zu meiner Frau gesagt, ich muss da genau jetzt hoch, sonst kneife ich. Oben war dann alles entspannt und nach dem Fall hat das Herz ordentlich gepumpt. Aber ich würde es nochmal machen.

          1. Für mich wäre sowas so gar nichts. Ich kann ja nichtmal Achterbahn fahren. Im Schwimmbad war der Sprung vom Drei-Meter-Brett auch das höchste der Gefühle.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.