Zwei Media Mondays nachgeholt, Zeit sich dem aktuellen Media Monday zu widmen.

  1. Horrorfilme gehören für viele im Oktober einfach dazu, für mich auch und schon bald startet mein verspäteter Horrorctober.
  2. Fack Ju Göthe lässt mich ja wirklich gruseln, denn ich kann bis heute nicht verstehen, wie eine so schlechte Komödie zu erfolgreich sein konnte.
  3. Übertriebener Splatter ist durch seine Übertriebenheit oft eklig komisch.
  4. Inside ist schon wirklich harter Tobak, weil der Film so verdammt ernst und brutal inszeniert ist.
  5. Jetzt, wo wieder ein ganzer Haufen Kinostarts nach hinten verschoben worden ist werden die Kinos noch stärker ums überleben kämpfen.
  6. Schön/schade, dass wir nun tatsächlich in Dänemark waren.
  7. Zuletzt habe ich heftige Nachrichten über meinen Arbeitgeber erfahren und das war echt überraschend, weil ich in den letzten zwei Wochen nur die wichtigsten Nachrichtenmeldungen mitbekommen habe.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

13 Gedanken zu „Horrorctober, Fack Ju Göthe, Dänemark & heftige Arbeitgebernews“
          1. Auf jeden Fall. Ich bin auch froh, dass so kreativ mit den momentanen Herausforderungen umgegangen wird und man nicht den Kopf in den Sand steht. Spricht für die Firma.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.