Der Oktober neigt sich dem Ende zu, doch noch einmal ist Montag im Gruselmonat und somit gibt es noch einmal einen Media Monday im Oktober, bevor es den nächsten erst im November gibt.

  1. Zu Halloween ist es hier Tradition einen Horrorfilm zu schauen.
  2. Horror, Splatter, Grusel und Psychoschocker sind ja Geschmacksache. Mir persönlich gefallen alle diese Filmarten und der wahre Horror ist für mich das Genre der konstruierten Rom-Com.
  3. Wenn es aber mal so richtig „familienfreundlicher“ Horror sein darf ist Gänsehaut eine tolle Empfehlung.
  4. Schon komisch, jetzt nach der Zeitumstellung ist alles wie vor der Zeitumstellung.
  5. Mit dem guten Wetter scheint es derweil auch vorbei zu sein und ich bin ein wenig froh darüber, da so die Quarantäne etwas weniger frustriert.
  6. Schön, dass wenigstens der Release der neuen Konsolengeneration nicht pandemiebedingt ausfällt oder verschoben wird, schließlich freuen sich schon sehr viele Zocker auf ihre XBox Series X oder ihre Playstation 5.
  7. Zuletzt habe ich Folge 9 und 10 der dritten Staffel von Babylon Berlin geschaut und das war packendes Fernsehen, weil Charakter und Geschichten in der Serie einfach stimmen.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

10 Gedanken zu „Rom-Com, Gänsehaut, Quarantäne, neue Konsolengeneration & Babylon Berlin“
    1. Hat eine FSK 12. Ist also theoretisch ab 6 Jahren erlaubt. Ich kann aber noch schwer einschätzen, was wirklich familientauglich ist und was nicht. Das kommt bei mir sicher in ein paar Jahren.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.