Halloween ist vorbei, Allerheiligen gerade vorüber und es ist der erst Tag des neuen Lockdowns. Gut, dass es Wulf und den Media Monday gibt, da kann der erste Tag dieser Zeit mit einem schönen Event bekommen werden, dem man ganz sicher von zu Hause beiwohnen kann.

  1. Jetzt, wo wir im November wieder alle noch mehr daheim bleiben werden finde ich vielleicht Zeit die Kiste der Schande mal anzugehen und den Haufen an Blu-rays und DVDs zu schauen, die sich dort angesammelt haben.
  2. Schade, dass auch die Kinos wieder schließen, denn so manche Sneak Preview hätte ich schon gerne auf der großen Leinwand gesehen, schließlich ist sie mit ihrem Freitagtermin der perfekte Wochenausklang.
  3. Die ausbleibenden Film-Neustarts lassen einen ja aber auch denken, man könnte mal (endlich) Dinge nachholen wie etwa Breaking Bad oder Game of Thrones.
  4. Die Flut an Serien-Neuveröffentlichungen hingegen reißt nicht ab und ich habe noch so viele laufende Serien die ich schaue, dass ich eigentlich keine Lust habe neue Serien zu starten.
  5. Der November ist ja immer auch ein bisschen das Vorspiel zur Vorweihnachtszeit und darum wird die Wohnung auch bald schon weihnachtlich dekoriert.
  6. Was es auf alle Fälle geben wird in den nächsten Wochen ist Punsch.
  7. Zuletzt habe ich unser Chaoszimmer ausgemistet und das war dringend nötig, weil immer nur neue Sachen reinstellen halt irgendwann den Platz erschöpft.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

8 Gedanken zu „Kiste der Schande, Sneak Preview, Breaking Bad, Game of Thrones Weihnachtsdekoration, Punsch & das Chaoszimmer“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.