Was uns wohl dieser Montag bringt? Natürlich! Einen neuen Media Monday! Ein Sammlung von sieben Punkten mit Lücken die gefüllt werden wollen. Na dan mal los!

  1. Nachdem die Medien in den letzten Tagen von den US-Wahlen dominiert worden sind bleibt festzuhalten, dass die Stimmauszählung spannender als so mancher Film war.
  2. Ich habe mich ja kürzlich an Die Stadt ohne Juden herangetraut und kann jedem nur empfehlen sich diesen Stummfilm einmal anzuschauen.
  3. Das Chaos in meinem Arbeitszimmer beschäftigt mich aktuell allerdings weit mehr als nötig, denn ich habe hier eigentlich schon gut Ordnung und Platz geschaffen, bin aber irgendwie noch nicht zufrieden.
  4. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, ich würde Ende Oktober für zwei Wochen in Quarantäne sein, hätte ich dem Übermittler der Nachricht den Vogel gezeigt.
  5. Verlieren musste ich auch erst einmal lernen, schließlich ist gewinnen viel schöner.
  6. Es fehlt mir schon sehr, im ISS-Dome in der Loge zu sitzen.
  7. Zuletzt habe ich The Purge: Anarchy geschaut und das war ein schwächerer Film als der Vorgänger, weil er sich zu sehr auf die Gewalt und zu wenig auf den Psychoterror stürzt.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

10 Gedanken zu „Die Stadt ohne Juden, Chaos, Quarantäne, ISS-Dome & The Purge: Anarchy“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.