Lockdown-Serien gab es in der letzten Woche. Diesmal gibt es Filme für den Lockdown. Ich führe hier mal 5 Filme an, die weit oben auf meiner Watchliste für die nächsten Wochen stehen.

  1. Pandemie (Kim Sung-Soo) [2013] – Eigentlich von 2013 schafft es dieser Film erst jetzt auf Blu-ray nach Deutschland und will von mir rezensiert werden.
  2. The Postcard Killings (Danis Tanović) [2020] – Die Besetzung, u.a. Jeffrey Dean Morgan und Famke Jansen, macht Lust auf den Film. Das Rezensionexemplar wartet somit auf seine Sichtung.
  3. Survive the night (Matt Eskandari) [2020] – Bruce Willis als Heimkinopremiere zum Ersten. Bin gespannt wie der Film ist.
  4. Trauma Center (Matt Eskandari) [2019] – Bruce Willis als Heimkinopremiere die Zweite. Auch hier bin ich gespannt, wie der Film ist.
  5. Gretel & Hänsel (Oz Perkins) [2020] – Mal wieder das klassische Märchen als Horrorfilm. Allerdings in schönem Mediabook mit DVD & Blu-ray. Hoffentlich kann der Film was.

Mehr Lookdown-Filme (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Die 5 besten Filme, die dich durch den Lockdown bringen“
    1. Ich bin da auch gespannt. Bin da was das Thema in den fiktiven Welten relativ entspannt. Ist aber witzig, dass ein Film aus 2013 nun den Weg nach Deutschland finden und das vermutlich auch nur wegen dem Thema.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.