Wieder rückt die große 500 näher. Zudem ist diese Ausgabe des Media Mondays auch die letze im November und die letzte bevor morgen überall die Adventskalender starten. Schauen wir also mal, was wir diesen Montag füllen müssen.

  1. Für die (Vor-)Weihnachtszeit habe ich mir vorgenommen jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders zu öffnen, den meine Frau für mich gebastelt hat.
  2. Vieles ist anders in diesem Jahr, hingegen ist die Vorfreude auf den selbstgebastelten Adventskalender auch in diesem Jahr hoch.
  3. Nachdem das große Konsumereignis „Black Friday“ (oder wohl eher „Black Week“) nun hinter uns liegt verfallen viele nun in den Kaufrausch von Weihnachtsgeschenken.
  4. Der erste Advent läutet ja quasi auch den Jahresendspurt ein und bringt hoffentlich auch ein paar ruhigere Arbeitstage mit.
  5. Onward hatte ich mir ja schon längst auf die Watchliste gesetzt, aber irgendie vergessen, dass er da drauf ist.
  6. Wenn ich so auf die letzten elf Monate zurückblicke dann war ich verdammt viele Tage zu Hause.
  7. Zuletzt habe ich mit der Serie The Purge angefangen und das war gar keine so schlechte Idee, weil zumindest die ersten beiden Folgen die Thematik gut aufgreifen und interessant erzählt.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

15 Gedanken zu „Adventskalender, Weihnachtsgeschenke, Onward & The Purge“
  1. Deine Frau hat dir einen gebastelt… cool. Oder sind da eher Zettel mit „abwaschen“, „Staub saugen“ oder „abstauben“ drin? 🙂 🙂 🙂
    Du warst verdammt viele Tage zu Hause? Ich zähle da eher Wochen 😆

    1. Ja. Machen wir seit dem wir zusammen sind jedes Jahr. Muss jetzt nicht unbedingt gebastelt sein, aber halt ein persönlich zusammengestellter Adventskalender.

    1. Nach drei Folgen würde ich sagen ja. Die Serie ist deutlich ruhiger und hat mehr Zeit sich um die Figuren zu kümmern. Mal sehen ob sie auch gut bleibt.

  2. Onward war für mich eher so lala. Nichts wirklich was einem im Gedächtnis bleibt und ein zweites Mal muss ich ihn mir auch nicht anschauen. Mein Bruder fand ihn dagegen äußerst unterhaltsam und lustig. Was ich jedoch persönlich absolut bombastisch fand war „The Queen’s Gambit“, einfach absolut interessant und spannend erzählt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.