Ho! Ho! Ho! Santa Claus kommt immer näher. Der dritte Advent ist nun vorbei und ein neuer Media Monday rauscht herbei. Nummer 494 ist heute dran, erdacht von Wulf, dem guten Mann.

  1. Derweil die Vorweihnachtszeit langsam in ihre heiße Phase geht, können wir alle zur Ruhe kommen, da shoppen in der Stadt ja eh nicht möglich ist und selbst bei geöffneten Geschäften eine dumme Idee wäre.
  2. Kitsch und Pomp gehen in der filmischen Betrachtung der Festtage Hand in Hand. Für mein Empfinden gehen die Kitschfilme dieses Jahr aber ein wenig unter.
  3. Nachdem Disney höchst hochtrabende Pläne für das Star-Wars-Franchise formuliert hat, heißt dies nicht das die Qualität der Franchise wieder steigt.
  4. Kaum zu glauben, dass sich das Jahr schon beinahe wieder dem Ende neigt und ich es auch diesmal nicht geschafft habe Lottomillionär zu werden.
  5. Womit man mir persönlich in diesem Jahr noch eine riesige Freude machen könnte, wäre ein neuer 5.1 AV-Receiver.
  6. Erfreulich immerhin, dass mein Garagentor sich bald wohl wieder automatisch öffnen lässt.
  7. Zuletzt habe ich dem Sohn eine warme Milch gemacht und das war nötig, weil er wohl noch Durst hatte.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

11 Gedanken zu „Ruhe, Qualität, Lottomillionär, AV-Receiver & heiße Milch“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.