Wow! Was für ein Jubiläum! Heute heißt es zum 200ten mal Die 5 BESTEN am DONNERSTAG. 199 mal gab es also schon Top 5 Listen. Zur großen 200 hat Gina nun meine Jubiläumsidee aufgegriffen und dürfen die anderen Teilnehmer und ich diese Woche unsere 5 liebsten Ausgaben von Die 5 BESTEN am DONNERSTAG benennen.

Deine 5 Liebsten der 5 BESTEN am DONNERSTAG

  1. #3 – Bodyswitch. Mit welchen 5 Serien- / Filmfiguren würdest du gerne eine Körpertausch Erfahrung machen? – Ja, die Liste würde auch heute noch so Bestand haben!
  2. #11 – 5 Kultfilme, die ich (noch) nicht gesehen habe – Ups. Immer noch keinen davon gesehen.
  3. #100 – Die 55 besten Filme aus den Jahren 1960-2015 – Das war ein sehr schönes Jubiläum bei der die Ausgabe 100 gebührend gefeiert wurde.
  4. #149 – Die 5 besten Tode in Horrorfilmen – So ein tolles Thema rund um Horrorfilme.
  5. #89 – Die 5 schönsten Album Cover – So viel schöne Albencover.

Mehr Liebste Die 5 BESTEN am DONNERSTAG (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

13 Gedanken zu „Deine 5 Liebsten der 5 BESTEN am DONNERSTAG“
  1. Marty McFly hätte ich jetzt als Standardantwort für den Bodyswitch angesehen und zu den Kultfilmen, zumindest die drei, die ich gesehen habe (Memento, …denn sie wissen nicht was sie tun & Angst Essen Seele auf) kann ich sehr empfehlen

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.