Heute in einer Woche ist es soweit! Dann heißt es Media Monday #500! Somit ist es nur fair, diese Woche den Media Monday noch einmal richtig zu feiern, denn nächste Woche fällt der Media Monday bestimmt anders aus als gewohnt. Hier ist sie also die Ausgabe #499, die letzte Ausgabe vor Jubiläum. Die letzte Auagabe mit einer dreistelligen Quersumme für fünf Wochen. Die letzte Ausgabe mit einer Vier vorne. Aber sicher nicht die letzte Ausgabe an der ich teilnehme!

  1. Der letzte Film, der meine Erwartungen gänzlich enttäuscht hat wurde im Oktober 2020 geschaut und war Slender Man.
  2. Alle meinen ja, so viel Zeit – und auch Langeweile – zu haben. Bei mir hat sich dadurch, dass ich schon vor Corona im Home Office war nicht viel an der zur Verfügung stehenden Zeit geändert und die Zeiten in denen Dinge stattgefunden hätten, die nun durch die Pandemie ausfallen wusste ich mich bisher immer gut zu beschäftigen.
  3. Die Art und Weise, wie Kinofilme entweder ein ums andere Mal verschoben oder alternativ an Streamingdienste verkauft werden ist der verzweifelte Versuch die Industrie am Laufen zu halten.
  4. Momentan ist schon eine komische Zeit, um ins Eisstadion zu gehen. So ohne Zuschauer und mit Maske in der Loge zu sitzen und zu erleben wie das volle Programm mit Pre-Game Show und allem was dazu gehört durchgezogen ist echt eigenartig. Trotzdem bin ich froh, dass ich durch meine Arbeit bei der DEG wieder die Chance habe meinen Lieblingssport live zu sehen.
  5. Wäre ja mal klasse, wenn man 2021 das Sneakfilm-Bloggertreffen wieder durchführen könnte.
  6. Im Grunde bitter, wenn man bedenkt, dass es für fast keinen Bereich in unserer Gesellschaft Konzepte für nach Corona gibt und auch bei den beschlossenen Maßnahmen vieles sicher wirken mag, wir aber gefühlt immer noch auf Sicht agieren.
  7. Zuletzt habe ich mich mit meiner Frau gestritten und das war unnötig, weil der Grund einfach keinen Streit wert war und ich niemals so beleidigt hätte reagieren düfen.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

12 Gedanken zu „Slender Man, Eishockey, Bloggertreffen, Corona & Streit“
    1. Leider. Dabei würde Anfangs so gut reagiert. Zu Beginn einer Pandemie ist „fahren auf Sicht“ ja auch völlig okay, nur langsam müsste man Konzepte zur Handhabung haben. Und jetzt beginnt der Wahlkampf. Das macht eine ordentliche Navigation durch die Krise nicht leichter.

    1. Ja, zum Glück nur ab und an und eigenlich auch nur dann, wenn wir Beide eh schon was quer sitzen haben und das nicht in Bezug auf den Anderen. Mit der momentan Situationen bin ich leider nur gefühlt oft eh angespannter als nötig, was dann leider zu so dämlichen Streits wie gestern kam, der halt absolut nicht nötig war. Da ärgere ich mich dann hinterher über mich selber.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.