Donnerstag! Zeit für Die 5 BESTEN am DONNERSTAG. Nach der Frage nach den liebsten Filmen 2020 sind diese Woche die liebsten Serien an der Reihe. Und wie der Titel der Rubrik verrät geschieht dies natürlich wieder mit einer Top 5.

Deine 5 liebsten Serien 2020

  1. The world according the Jeff Goldblum (Disney+) – Was habe ich seine Ausführungen zu den Alltagsdingen geliebt.
  2. The Mandelorian (Disney+) – Staffel 2 wurde zwar noch nicht angefangen, aber die erste Staffel hat schon einmal sehr viel Spaß gemacht.
  3. The Imagineering Story (Disney+) – Auch wenn die Geschichte über die Disney Parks aus dem Hause Disney kommt und daher Kritik eher außen vor bleibt, ist dieser Blick auf die Geschichte der Parks sehr interessant.
  4. American Horror Story (FOX) – Die aktuelle Staffel 1984 mit ihrem Slashersetting und Retrolook war wirklich unterhaltsam.
  5. The Goldbergs (Hulu / abc) – Auch bei den liebsten Serie 2020 wieder dabei. Ein Dauerbrenner.

Mehr liebste Serien (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

15 Gedanken zu „Deine 5 liebsten Serien 2020“
        1. Zwei Staffeln sind ja schon durch und angeblich soll im Februar Black-ish den Weg zu Disney+ finden. Dann wird es für dich doch sicher noch interessanter.

    1. Auch nichts schlecht. Im Grunde ja auch möglich, bis auch eine Staffel sind die ja alle autark mit minimalen Anspielungen auf die anderen Staffeln.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.