Trommelwirbel! Feuerwerk! Großartige Artistik. Humorvolle Clowns! Willkommen beim großen Jubiläum. Willkommen bei Media Monday #500. In Worten: FÜNFHUNDERT! Seit Ausgabe 36 bin ich fast durchgängig dabei, freue mich jede Woche aufs neue auf die zu füllenden Lücken und fülle diese sehr gerne. Liebe es mich in den Kommentaren über meine Antworten zu unterhalten. Bei den anderen Teilnehmern zu stöbern und zu diskutieren. Ich bin einfach froh Teil etwas ganz besonderen zu sein, was nur möglich ist, da Wulf uns Woche für Woche eine neue Ausgabe bereit stellt. Von mir an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz. 500! FÜNFHUNDERT! five hundred! Eine Zahl, die so unglaublich klingt, dass wohl jeder erstmal blinzeln muss um sie zu glauben! Eine Zahl, die Media Monday Geschichte schreibt und eine Zahl, die den Countdown zum nächsten großen Jubiläum einleitet, der 555!

Und nun Bühne frei für den Lückentext der Woche!

  1. Für die nächsten 500 Ausgaben des Media Monday wünsche ich mir weiterhin so viele schöne Lücken, eine Fortsetzung der gepflegten Diskussionskultur und vielleicht noch den ein oder anderen neuen Blogger der diese illustre Runde bereichert.
  2. Seit ich vor über 106 Monaten/Jahren den Media Monday für mich entdeckt habe, hat sich bei mir so einiges getan: Neue Wohnung, zwei neue Jobs, eine Heirat, ein Kind, eine Katze und ein Hund sind nur einige der Veränderungen die passiert sind. 
  3. Die wöchentliche Beschäftigung mit dem, was man so gesehen, gelesen oder gehört hat schafft es, Medien nicht nur als Berieselung zu sehen.
  4. Fernab des Konsums von Medialem finde ich es ja immer reizvoll zu sehen wie sich mein Sohn entwickelt.
  5. Filme schauen ist wohl meine größte Passion, schließlich würde ich sonst kaum freiwillig auch viele Filme schauen, von denen ich weiß, dass sie schlecht sind oder mich immer wieder an Filme wagen die nicht meinem gängigen Geschmack entsprechen.
  6. Das Wunderbare an dem Austausch, den frischen Impulsen ist ja, dass dadurch der eigene Horizont nicht nur in medialen Dingen erweitert wird, sondern auch in vielen anderen Bereichen und man tatsächlich auf Dauer das Gefühl bekommt bestimmt Teilnehmer des Media Mondays besser kennen zu lernen.
  7. Zuletzt habe ich ein wenig Batman – The Telltale Series auf der XBox One gespielt und das war ein besseres Erlebnis als auf der XBox 360, weil die Version technisch ausgereifter ist und nicht ständig hängen bleibt und ruckelt.

Mehr Jubiläumsmedienmontage (in der Reihenfolge Ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

7 Gedanken zu „Media Monday: Das große Jubiläum! Ausgabe 500!“
    1. Ja, kann man so sagen. Leider sind ja zwischendurch ein paar Ausgaben bei mir im Blog verloren gegangen, da ich ja vor ein paar Jahren meine Datenbank kaputt bekommen habe, sonst wären auch alle meine Teilnahmen noch online. Und es gehört tatsächlich zum Wochenrhytmus und passt da super und gerne rein.

    1. Ich mag halt diese abgeschlossenen „2 Stunden Universen“. Und oh ja. Es hat sich viel verändert in meinem Leben. Aber Stillstand wäre auch doof.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.