Das heutige Thema von Die 5 BESTEN am DONNERSTAG ist keine Überraschung. Nach den liebsten weiblichen Filmcharakteren 2020 sind nun die männlichen Kollegen dran.

Deine 5 liebsten männlichen Filmcharaktere im Jahr 2020

  1. Arthur Fleck / Joker (Joaquin Phoenix / Joker) – Wow! Ich mag den Joker als Figur ja sowieso. Nicht erst seit Heath Ledger in so phänomenal in The Dark Knight verkörpert hat. Hier gibt es eine weiter tolle Interpretation der Figur.
  2. Arthur Curry / Aquaman (Jason Momoa / Aquaman) – Das DCEU war bisher nicht für seine starken Figuren bekannt. 2020 konnte ich mich davon überzeugen, das es solche Figuren im DCEU gibt.
  3. Christian (Lars Eidinger / 25 km/h) – Er spielt einen von zwei Brüdern und das wirklich überzeugend. Eine Schauspielleistung die mir 2020 sehr gut gefallen hat.
  4. 00 Schneider (Helge Schneider / 00 Schneider – Jagd of Nihil Baxter) – 00 Schneider, 00 Schneider, 00 Schneider, Schneider! Der Kommisar ist gut!
  5. Gordon Bombay (Emilio Estevez / The Mighty Ducks) – Für mich nach Slapshot immer noch DER Eishockeyfilm und Bombay ist zudem ein super Trainer.

Mehr liebste männliche Charaktere aus 2020 (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

4 Gedanken zu „Deine 5 liebsten männlichen Filmcharaktere im Jahr 2020“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.