Montag. Und am Abend dieses Montags komme ich auch endlich dazu den Media Monday zu schreiben und wunder mich, dass meine Frau bis jetzt noch nicht gequengelt hat, dass der Media Monday noch nicht geschrieben ist.

  1. Jetzt, wo man durch widriges Wetter noch mehr ans eigene Heim gefesselt ist war ich trotz des Wetter nicht weniger draußen, was diese These für meinen Fall widerlegt.
  2. Apropos Eskapismus, ist es doch immer wieder schön vier Gründe abrufen zu können warum dies wichtig ist.
  3. Ansonsten ist so manches Thema ein Thema, das mich ein ums andere Mal zu begeistern weiß, denn manchmal ist Thema gar nicht wichtig, sondern der Mensch mit dem man das Thema bespricht.
  4. Wulf hat nun schon länger nichts mehr von sich hören lassen und ich frage mich ob ich da was falsch verstanden habe, denn er postet ja jeden Tag was.
  5. In den letzten Monaten beobachte ich bei mir in Sachen Medienkonsum ja durchaus, dass ich endlich mal Zeit finde ein paar alte Serien fertig zu schauen.
  6. The Pervert’s Guide To Cinema ist meines Erachtens eine unbedingte Empfehlung wert, schließlich kann man hier unterhaltsam eine Menge über Filme lernen.
  7. Zuletzt habe ich mal wieder Filme in Vorbereitung auf einen neues Podcast geschaut und das war durchaus schön, weil beide gesehenen Filme ihre Qualitäten hatten. Mehr dann am Sonntag!

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens im RSS-Reader):

7 Gedanken zu „Vier Gründe, so manches Thema, Wulf, alte Serien, The Pervert’s Guide To Cinema & Podcastvorbereitung“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.