Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Wenig überraschen sind nach den 5 liebsten weiblichen Seriencharakteren nun die männlichen Seriencharaktere an der Reihe. Wovon ich spreche? Von „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“.

Deine 5 liebsten männlichen Seriencharaktere im Jahr 2020

  1. Earl Hickey (Jason Lee / My Name is Earl) – Kaum jemand verkörpert Karma so wie Earl.
  2. Negan (Jeffrey Dean Morgan / The Walking Dead) – Die Serie hat sich in den letzen Staffeln wahrlich tot gelaufen, doch es gab einen Lichtblick Negan!
  3. Lucifer Morningstar (Tom Ellis / Lucifer) – Der Teufel der zugleich teuflisch ist und was gutes tut. Wunderbarer Charakter.
  4. Doctor Who (William Hartnell / Doctor Who) – Wir reden hier über den allerersten Doctor. Seriengeschichte!
  5. Captain Kirk (William Shatner / Star Trek) – Erst prügeln, dann reden. So war James T. Kirk als Captain der Enterprise. Und dafür mag ich ihn irgendwie, denn er wirkt dadurch so richtig aus der Zeit gefallen.

Mehr liebste männliche Seriencharaktere (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

9 Gedanken zu „Deine 5 liebsten männlichen Seriencharaktere im Jahr 2020“
    1. Diese alten Doctor Who Folgen sind aber auch verdammt gut. Negan ist der Charakter der mich die Serie hat fertig schauen lassen und Kirk ist natürlich ein Klassiker.

  1. In den Filmen haben sie Kirk ja wenigstens ein bisschen der späteren Idee der Föderation angepasst, aber in der Serie ist sein Motto wirklich, Kloppen oder Küssen, Diplomatie kommt später. 😉 Das macht ihn im langlebigen Franchise ziemlich einzigartig und tatsächlich noch mehr der alten Pulp SciFi entwachsen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.