Der CMARCH ist die neue Bloggeraktion rund um Kinderfilme. Im März sollen vier Kinderfilme geschaut werden und über diese im Blog, im eigenen Podcast oder bei Letterboxd berichtet werden.

Da die Aktion den ganzen März läuft kann natürlich jederzeit eingestiegen werden. Die genauen Erklärung gibt es hier. Wer wissen möchte wer außer Sneakfilm bei der Aktion dabei ist, wird hier fündig.

In diesem Beitrag gibt nun die Übersicht der besprochenen Filme und ein Link zu den jeweiligen Besprechungen. Sobald neue Filme gemeldet werden, wird dieser Beitrag natürlich aktualisiert.

#SuperBesteLehrerin (Superjuffie) [Letterboxd]:

Cars 2 (Cars 2) [Letterboxd):

Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf (Smurfs: The Lost Village) [Letterboxd]:

Ferdinand – Geht STIErisch ab! (Ferdinand) [Letterboxd]:

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft) [Letterboxd]:

Ich – Einfach unverbesserlich 3 (Despicable Me 3) [Letterboxd]:

Larva Island: Der Film (The Larva Island Movie) [Letterboxd]:

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess (Mijn bijzonder rare week met Tess) [Letterboxd]:

Peanuts – Der Film (The Peanuts Movie) [Letterboxd]:

Shaun das Schaf – Der Film: UFO-Alarm (A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon) [Letterboxd]:

TKKG: Jede Legende hat ihren Anfang (TKKG: Jede Legende hat ihren Anfang) [Letterboxd]:

UglyDolls (UglyDolls) [Letterboxd]:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Cloudy with a chance of meatballs) [Letterboxd]:

12 Gedanken zu „CMARCH 2021 – Die Filme“
    1. Neue Aktionen habe es halt schwer. Meinen ersten Film habe ich gestern im Podcast besprochen und ich bin mir sicher, dass die Aktion jedes Jahr ein wenig weiter wachsen wird.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.