Hey! Wir haben Montag! Ich freue mich so, denn endlich kann ich wieder einen Media Monday schreiben. Tatsächlich freue ich mich Woche für Woche darauf die Lücken zu füllen und sehe es immer noch als Freude an, an dieser Blogaktion mitzumachen. Füllen nun also die Lücken der Woche.

  1. Ich habe Sneakfilm vor kurzem zu Instagram gebracht. Zu erreichen unter @sneakfilm.
  2. Obwohl ich Superheldenfilme mag, konnte ich mich mit The New Mutants so gar nicht anfreunden.
  3. Filme, die sich trauen aus bekannten Mustern auszubrechen mag ich in der Regel gerne.
  4. Mich bewegen Filme und Serien, die sich wirklich Zeit für ihre Charaktere nehmen und nicht bloß auf pure Schauwerte setzen.
  5. Wanda und Vision haben in WandaVision ein tolles Paar abgegeben.
  6. Ich wünschte, die DEG würde mal wieder mit Leistung begeistern.
  7. Zuletzt habe ich ein wenig Ordnung in meinem Chaoszimmer gemacht und das war nötig, weil manche Regale nur mit akrobatischen Meisterleistungen zu erreichen waren.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge wie sie mir mein RSS-Reader angezeigt hat):

11 Gedanken zu „Instagram, The New Mutants, WandaVision, DEG“
  1. Und natürlich gleich dem Sneakfilm gefolgt. Bin, was Instagram angeht, immer wieder unschlüssig, wie sinnvoll das ist und habe einfach alle Themen in einen Topf geworfen 😉

    1. Das geordnete Chaos wäre ja okay. Das war nur noch Chaos. Jetzt kann ich mich aber wieder bewegen. Instagram ist halt super um Fotos zu schauen.

    1. Die wurden ja nicht vollzogen. Vorher wurde ja jetzt aufgeräumt um die Ecken wieder erreichen zu können. Zu akrobatischen Meisterleistungen müssen noch 40 Kilo runter.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.