Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Die liebsten Filme aus 2020 waren bereits Thema bei Die 5 BESTEN am DONNESTAG. Nun ist es an der Zeit sich den schlechtesten Filmen aus 2020 zu widmen. Sich bei der Vielzahl von schlechten Filmen allerdings auf 5 zu beschränken ist hart. Immerhin habe ich 17 Filme mit 0,5 Sternen, 23 Filme mit einem Stern und 21 Filme mit 1,5 Sternen bewertet. Aus den 17 Filmen mit der schlechtesten Wertung habe ich die folgenden als noch etwas schlechter klassifiziert.

Die 5 schlechtesten Filme, die du 2020 gesehen hast

  1. The Hottie & the Nottie (2008): Falsche Werte werden vermittelt. Schlechte Gags. Wahrlich zu Recht einer der am schlechtesten bewerteten Filme aller Zeiten.
  2. Siegfried (2005): Ein Film der das perfekte Beispiel ist, was im deutschen Film oft alles falsch läuft.
  3. Slender Man (2018): Was für eine Frechheit von Horrorfilm!
  4. Venom (2018): Venom ist eine tolle Figure und dann kommt so ein unausgegorener Film dabei rum.
  5. Willkommen im Wunder Park (2019): Ein Film über einen fiktiven Freizeitpark. Eigentlich genau „My piece of cake“. Leider wurde ich auf ganzer Linie enttäuscht.

Mehr schlechte Filme:

16 Gedanken zu „Die 5 schlechtesten Filme, die du 2020 gesehen hast“
  1. Venom fand ich zwar auch ziemlich schlecht, aber 1/2 Stern ist dann doch ein bisschen wenig. Siegfried war auch schlimm, den habe ich aber vor so langer Zeit gesehen, dass ich ihn vergessen habe, abgesehen von der Tatsache, dass er absoluter Müll ist

          1. Dafür bin ich zu sehr Filmfreund. Meine Frau lässt mich bei richtig schlechten Filmen dann auch alleine vorm Fernseher sitzen.

  2. „The Hottie & the Nottie“ sagt mir was, kann ich jetzt aber nicht einordnen. Gesehen habe ich ihn auf jeden Fall nicht. „Venom“ fand ich überraschend gut, der konnte mich irgendwie unterhalten.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.