Neuer Montag, neuer Media Monday. Und dies ist der letzte Media Monday vor meiner Woche Urlaub. Ändert aber nichts an der montäglichen Prozedur. Sieben Lückentexte wollen gefüllt werden.

  1. Glaubt man den Gerüchten, könnte es tatsächlich sein, dass die Ewoks bald auf Disney+ verfügbar sind.
  2. Ich habe lange nicht mehr erlebt, dass mich ein Film zu verärgert hat wie The New Mutants.
  3. Frau Welsing zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, denn auch wenn es manchmal kracht, weiß ich, dass wir uns lieben und die schönen Zeiten überwiegen.
  4. Bei all dem, was mich so umtreibt, ist die Geburstagsgeschenkplanung für meine Frau derzeit mein Thema Nummer 1 im Kopf.
  5. Die Band „Die Ärzte“ (aus Berlin……aus Berlin) hat einen festen Platz in meinem Fan-Herzen, einfach weil ich so viele tolle Erinnerungen mit ihren Liedern und Konzerten verbinde.
  6. Auch wenn ich es mir lange nicht vorstellen konnte, bin ich nun Sky Ticket Abonnent, damit ich Wonder Woman 84 und Justice League schauen kann.
  7. Zuletzt habe ich es wie Gina gemacht und einen Kaffee getrunken und das eine Hommage an Gina, weil ich ihre Dauerantwort bei Frage Sieben heute einmal würdigen wollte.

Mehr Medienmontage:

23 Gedanken zu „Ewoks, The New Mutants, Frau Welsing, Die Ärzte, Sky Ticket & Kaffee“
    1. Öm. Nein. New Mutants geht gar nicht. Ich habe über die Firma einen Rabattcode für Sky Ticket gehabt. Da kann man die paar Euro für zwei Filme schonmal investieren. Und der Snyder-Cut soll ja wirklich gut sein.

      1. New Mutants ist der beste X-Men Film
        Ich sag ja nichts gegen das Sky Ticket Abo aber für die Filme weiß ich wirklich nicht. Der Tenor den ich zum Snyder Cut gehört habe ist, er ist besser als die Kinofassung, aber Begeisterung entnehme ich nur von denen, die sich nicht eingestehen wollen, dass der auch nicht so gut ist

        1. Puh. Du meinst das Ernst, oder? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass in New Mutants keiner schauspielern kann, die Story nicht zu Ende gedacht ist und die CGI vom Praktikanten gemacht wurde. Was macht den Film für dich so gut?

          Wonder Woman will ich halt sehen um bei den DC-Filmen wieder aktuell zu sein. Da erwarte ich maximal solide Unterhaltung. Und beim Synder Cut hoffe ich einfach, dass er zumindest besser ist als die alte Version. Wirklich Wunder erwarte ich da nicht, aber der Film scheint zumindest tonal etwas anders angelegt zu sein.

  1. Ganz ehrlich? Wenn man sich mit seiner Frau nicht mal fetzt (im Rahmen natürlich), dann läuft was schief. Dann hat einer von Beiden keine eigene Meinung. 😉
    Über die Würdigung wird sich Gina aber freuen 🙂
    Ich habe auch schon langsam die fühler ausgestreckt für den Geburtstag meiner Frau im April.

    1. Traurigerweise haben wir im Bekanntenkreis in Paar wo es nicht fetzt und da trifft deine Beschreibung der Situation dann die Faust aufs Auge.

        1. Ich würde aus meinem Umfeld die Quote niedriger ansetzen. Wir haben einige Paare im Freundeskreis wo auch mal heftig diskutiert und sich gefetzt wird. Leider allerdings auch in das andere extrem, wo man das Gefühl hat, dass dort eigentlich Dauerstreit ist. Ich bin schon ganz froh, dass ich mich mit meiner Frau in die Wolle kriegen kann, man auch mal länger als 5 Minuten sauer aufeinander ist und man dann gemeinsam einen Weg sucht.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.