Herzlichen willkommen in der Woche in der ich frei habe. Richtig Urlaub ist natürlich nicht drin, aber mal ein paar Tage zu haben an denen nicht an Arbeit gedacht werden muss ist auch so ganz schön. Trotz Urlaub gibt es allerdings trotzdem den Media Monday und diesmal sogar mal wieder um 00:01 Uhr. Viel Spaß!

  1. Wenn man schon alles und jedes adaptiert und verfilmt, warum widmet man sich dann nicht auch endlich den restlichen Per Anhalter durch die Galaxis Büchern?
  2. Derweil Disney+ sich anschickt, auch weiter parallel/alternativ zum Kinostart Filme auf der eigenen Streaming-Plattform exklusiv digital anzubieten stehe ich nun in der Zwickmühle ob ich Black Widow in Kino schaue will oder dich zu Hause.
  3. Der Reiz, einmal wieder ganz altmodisch einen Brief zu schreiben kommt momentan in mir hoch.
  4. Streaming hat natürlich auch seine Vorzüge, aber man ist halt immer vom Gusto der Anbieter abhängig.
  5. Ich glaube ja fest, dass es künftig so sein wird, dass erste Streaminganbieter die Türen wieder zu machen.
  6. Kingdom Hearts 3 hat sich im Nachgang als ziemlicher Fehlkauf erwiesen, schließlich konnte weder meine Frau noch ich bisher die Muse entwickeln sich diesem epischen Spiel zu widmen.
  7. Zuletzt habe ich Erfolge in Madden 21 geholt und das war ziemlich einfach, weil True Achievements es mir genau erklärt hat.

Mehr Medienmontage:

15 Gedanken zu „Per Anhalter duch die Galaxis, Black Widow, Kingdom Hearts 3 & True Achievement“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.