So. Nachdem ich nun fast den ganzen Tag geschlafen habe kommt nun der Media Monday. Die plötzlichen kalten Tage habe mir zugesetzt und so bin ich leider erkältet. Naja. Immerhin ist noch Montag.

  1. In punkto Witz und Humor trifft Monty Python ja wirklich quasi maßgeschneidert meinen Geschmack und bringt mich immer wieder zum Lachen.
  2. Sharknado ist das Paradebeispiel eines lupenreinen Feel-Good-Movie, denn die schräge Story sucht ihresgleichen.
  3. Filmische Qualitäten hin oder her, reicht es ja manchmal schon aus, wenn Filmmacher mit Herzblut und Kreativität bei der Sache sind.
  4. Die La La Land Eröffnungsszene zaubert mir stets ein Lächeln ins Gesicht und zudem lohnt sich ja eh der gesamte Film.
  5. Ich kann nur allen raten, die sich für Filme begeistern, einmal die Komfortzone zu verlassen und sich öfter an Filme zu wagen, die nicht auf der persönlichen A-Liste stehen.
  6. Kultureinrichtungen jeglicher Art mögen geschlossen sein, aber immerhin gibt es kreative Kulturschaffende die versuchen ein Onlineangebot zu machen.
  7. Zuletzt habe ich einen PCR-Test gemacht und das war nötig, weil ich sonst keinen Arzt mit meinem Erkältungssymptomen besuchen darf.

Mehr Medienmontage:

13 Gedanken zu „Monty Python, Sharknado, La La Land, Komfortzone & PCR-Test“
      1. Der Schnelltest war negativ, von daher gehe ich davon aus, dass der PCR-Test auch negativ sein wird. Aber da kommt das Ergebnis erst noch.

  1. Oh ja, die „La La Land“-Einstiegsszene ist wirklich großartig!

    Dieses Jahr erkältet zu sein ist wirklich doof. Glücklicherweise ist der Kelch bisher an uns vorübergegangen, sprich uns reichen 2 Schnelltests pro Woche 🙂

    1. Der Wechsel zwischen sommerlichen Temperaturen und arktischer Kälte hat mir wohl zugesetzt. Test war negativ, Besuch beim Arzt erfolgreich. Jetzt heißt es schonen und fit werden.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.