Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Diese Woche geht es um Geschwister. Ich habe ja selbst zwei jüngere Geschwister und weiß daher, dass sie manchmal durchaus anstrengend sein können. Durch mein Cineastenhobby weiß ich allerdings auch, dass Geschwister wunderbare Filmfiguren abgeben können. Hier also meine Top 5 der Woche.

Deine 5 besten Geschwister aus Filmen

  1. Leia Organa & Luke Skywalker (Star Wars): Erst fangen sie fast eine Beziehung an und dann erfahren sie dass sie eigentliche Zwillinge sind. Gut so, denn so bekommt Han Solo doch noch seine Chance bei Leia.
  2. Reggie Kray & Ron Kray (Legend): Brüder, Verbecherlegenden und im Film Legend auch noch überragend von Tom Hardy gespielt. Punkt!
  3. Elizabeth Darko & Donnie Darko (Donnie Darko): Nicht nur haben die beiden Geschwister in Donnie Darko eine sehr intensive Beziehung, die beiden Figuren werden auch noch von einem echten Geschwisterpaar gespielt.
  4. Anna & Elsa (Die Eiskönigin): Tief verbunden und doch komplett unterschiedlich. Ein Geschwisterpaar, dass Kinderherzen höher schlagen lässt! Aber nicht nur die!
  5. The Duck & The Sister Duck (Räuber Ratte): Hier habe ich mal wieder um die Ecke gedacht, denn Sister Duck existiert eigentlich gar nicht, sondern ist nur das Echo von The Duck. Doch es reicht um eine fiese Ratte in die Falle zu locken.

Mehr Geschwistepaare:

8 Gedanken zu „Deine 5 besten Geschwister aus Filmen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.