Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Das Meer übt ja einen ganz besonderen Reiz aus. Dieses Rauschen, die Wellen. Oder auch die Sonne die am Abend im Meer versinkt. Schön, dass sich Die 5 BESTEN am DONNERSTAG mit dem Meer befassen und nach den 5 besten Filmen gefragt wird, die am Meer spielen.

Die 5 besten Filme, die am Meer spielen

  1. Die rote Schildkröte: Ein Brett von einem Film. Bewegend und schön!
  2. Findet Nemo: Viele Teile des Films spielen zwar im Meer, aber irgendwie gehört der Film doch auch zu den Filmen die am Meer spielen und zu einem ganz großen Film.
  3. Der weiße Hai: Auch Abseits dieses Themas ist Der weiße Hai einfach ein großartiger Film.
  4. Ocean‘ Eleven: Ocean ist das Meer. Um ihn herum versammeln sich zehn Spießgesellen. Somit spielt Ocean’s Eleven ganz klar am Meer und gehört in diese Liste.
  5. Die blaue Lagune: Ja, auch bei mir gibt es manchmal Schnulzen in meinen Listen.

Mehr Meerfilme:

11 Gedanken zu „Die 5 besten Filme, die am Meer spielen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.