Da ist er also, der erste Media Monday im Monat Mai und die Festellung, dass das Jahr schon wieder zum einem Drittel vorbei ist. Widmen wir uns nach dieser Festellung nun also der Media Monday Ausgabe 514, aus deren Nummer man auch eine mathematische Gleichung machen kann. Nämlich 5 = 1+4. Aber ich schweife ab…

  1. Um mich neugierig zu machen, braucht es gut geschriebene Rezensionen aus meiner Blog-Bubble und nicht unbedingt einen Krawall-Trailer .
  2. Schön und gut, dass dank Internet immer und überall gefühlt alles verfügbar ist, aber darin besteht auch die Gefahr zu vergessen einfach mal die klassische analoge Welt zu entdecken.
  3. Wenn ich mal so überlege, was meine Hobbys eigentlich so kosten, liegt das Hobby Freizeitparks weit vorne. Zum Glück lässt sich mit Planung und den richtigen Jahreskarten ordentlich Geld sparen.
  4. Ein Lieferdienst ist tatsächlich eine schöne Alternative, wenn man mal keine Lust zu kochen hat.
  5. Soziales Miteinander ist im Moment ja wirklich nur schwer zu realisieren, aber dank der Party-Funktion auf der XBox One kann man gemeinsam spielen und sich trotzdem über sein Leben austauschen.
  6. Einen nicht startenden Arbeitsrechner am Montagmorgen hätte ich jetzt nicht unbedingt vermutet, aber glücklicherweise fuhr er im zweiten Versuch hoch und läuft nun nach einigen Updates auch störungsfrei.
  7. Zuletzt habe ich Maker’s Mark mit Coca-Cola Signature Mixers Smoky Notes getrunken und das war eine Revolution von Whiskey Cola, weil es eben nicht wie Whiskey Cola schmeckt, sondern wie Whiskey mit einer süß-rauchigen Note.

Mehr Medienmontage:

14 Gedanken zu „Analoge Welt, Freizeitpark, Lieferdienst, XBox One, zickender Rechner & eine Whiskey Cola Revolution“
    1. Whiskey Cola ist eigentlich auch ein Verbrechen am Whiskey. Coca Cola hat nun halt diese Premium Varianten entworfen, die von bekannten Barkeepern erschaffen wurden und mit Coca Cola einfach nichts mehr zu tun haben. 2,39€ für 200 ml ist aber natürlich auch ein Premiumpreis.

  1. Lieferdienst ist immer gut 🙂
    Whiskey Cola ist nur ein Verbrechen, wenn man dafür teuren Whiskey nimmt. Normale Günstigmarken vertragen die cola schon. Hab ich 20 Jahre gemacht.

    1. Ist ein wenig so wie Fanta-Korn. Hauptsache man hat was süßes was knallt. Da war das Geschmackserlebnis gestern schon ein anderes. Bin schon auf die anderen drei Sorten von den Cola Mixers gespannt und muss dann nur schauen, dass ich auch den entsprechenden Whiskey finde, den der Barkeeper der es kreiert hat empfiehlt.

        1. Mineralwasser mit Korn? Das habe ich ja noch nie gehört. Klingt so, als ob man den Korn einfach nur verdünnen wollte.

  2. Whiskey-Cola lehne ich dankend ab, Whiskey ist nichts für mich und bei Cola bevorzuge ich auch jene mit der blauen Banderole. Wenn es dann als Mische sein darf, dann mit jenem Rum, der einen bekannten Werbesong hat.
    Hach, mal wieder in nen Freizeitpark wär schon schön

    1. Wie gesagt, die Coca Cola Mixers haben halt echt nichts mehr mit klassischer Cola zu tun. Da steht halt nur noch der Markenname mit drauf. Ich bevorzuge ja eher den Captain.

      Was Parks angeht hoffe ich echt, dass mal bald wieder hin kann. Fly im Phantasialand und die neue Bahn im Movie Park wollen getestet werden.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.