Heute gibt es eine Palindom-Ausgabe vom Media Monday. Die Zahl 515 kann man nämlich vorwärts und rückwärts lesen, so wie zum Beispiel auch den Namen Anna, den Filmtitel Tenet oder den Satz „Ilona liegt geil an Oli.“. Die sieben zu füllenden Lücken diese Woche sind keine Palindrome, aber dennoch sehr interessant. Also legen wir los:

  1. In all der Zeit habe ich es irgendwie nie geschafft mein Buch „Benehmen ist Glückssache“ zu schreiben.
  2. Gefühlt werden manche Serien mittlerweile regelrecht als Fließbandware produziert und eigentlich nur, damit die Streamingdienste Nachschub haben.
  3. Ungeachtet meiner Vorbehalte muss ich sagen, dass ich von mir ungeliebteren Genres dennoch immer wieder eine Chance gebe.
  4. Wenn das Wetter einen jetzt langsam wieder öfter auch nach draußen treibt ist es noch mehr Motivation das Lauftraining fortzusetzen.
  5. Ein Besuch in einem Freizeitpark ist ja auch immer wieder eine schöne Freizeitbeschäftigung, schließlich gibt es da immer viele tolle Attraktionen und Show zu entdecken.
  6. Und wenn ich zu sonst nix Lust hätte, ich würde quasi jederzeit ein Konzert von Die Ärzte besuchen.
  7. Zuletzt habe ich meine erste richtige Trainingseinheit in meinem Lauftraining abgeschlossen und das war anstrengend aber gut, weil mein Körper erstmal wieder fit werden muss und momentan ja auch noch 111,4 kg vorwärts bewegt werden müssen.

Mehr Medienmontage:

18 Gedanken zu „Benehmen ist Glückssache, Streamingnachschub, Lauftraining, Freizeitpark, Die Ärzte & nochmal Lauftraining“
    1. Ich bin zwischendurch ja immer schon mal gelaufen. Dann ist Sport total eingeschlafen und nun mit meinem Projekt vor Augen, dass endlich die 100 fallen muss und dem fehlenden Floorball-Training war es halt wieder Zeit. Nur damit darauf zu achten was ich gegessen habe, bin ich ja schon von 123 auf 111 kg runter und nun braucht es alt Unterstützung. 🙂

      1. Die Kombination aus Ausdauersport und Ernährung wird da bestimmt recht schnell zu weiteren Ergebnissen führen. Hab das vor ein etlichen Jahren auch gemacht (an den 100 kg gekratzt und nun konstant auf knapp unter 80). Mach weiter so und viel Erfolg! 🙂

        1. Ja. Da wird jetzt weiter gemacht. Ich merke meine Kilos zwar nicht im täglichen Leben, aber alleine was das Laufen und das bewusste Leben mit dem Kopf macht ist Wahnsinn. Vor allem krass, dass da trotzdem Platz für Knabbereien und Genuss bleibt.

          1. Ja, das ist ein wichtiger Punkt. Nur Verzicht ist nichts. Umstellung und bewusste Ernährung dagegen schon. In Kombination mit Sport prima!

    1. Benehmen ist Glückssache ist der Titel meines nicht vollendeten Sachbuchs über die Beobachtungen über all die kleinen Dinge aus dem Alltag.

  1. „Ilona liegt geil an Oli“? Hast du das aus nem Porno? 😉

    Zu 1. Schon das zweite Buch, das du schreiben willst! Wann startet endlich deine Schriftstellerkarriere? 🙂

    1. Das Palindrom kommt von der Wikipedia-Seite zu dem Begriff. Die Idee zu Benehmen ist Glücksache ist sogar noch länger im Kopf als der Gipsofant. Wenn eines der Werke fertig ist, startet die Karriere.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.