Das lange Wochenende ist vorbei. Somit ist wieder Montag und damit steht ein neuer Media Monday an.

  1. Die Zeiträume zwischen Kinopremiere und Heimkinoauswertung sind ja momentan quasi gleich Null und werden sicher auch nach Kinoöffnung enger zusammen rücken.
  2. Was mich mittlerweile wirklich schlaucht und fuchst ist der verzweifelte Versuch einen Impftermin zu bekommen.
  3. Ich bin ja schon froh, dass ich immerhin viele meiner Hobbies dennoch ausüben kann.
  4. Es gibt momentan, dem ich entgegenfiebere, denn alles was ansteht kann bei schlechter werdenden Infektionszahlen eh wieder verboten werden.
  5. Eltern sein ist ja auch so ein Phänomen, das ich nicht bei allen Eltern verstehe.
  6. Wenn wieder jemand kritisiert, dass beispielsweise Disney+ seine Serien nicht am Stück raushaut, dann schaut mal über welche Serien länger geredet wird? Die, die auf einmal bereit stehen oder die, die Woche für Woche erscheinen,.
  7. Zuletzt habe ich 1,6 Kilo zugenommen und das war ein kleiner Schock, weil ich mich weiterhin nach meinem Kalorienplan ernähre und Sport dazu gekommen ist. Vermutlich ein Mischung aus dem Biergenuss der letzten Tage und Muskelaufbau. Entmutigt hat mich der Rückschlag auf jeden Fall nicht.

Mehr Medienmontage:

15 Gedanken zu „Impftermin, Hobbies, Infektionszahlen, Eltern sein, Disney+ & 1,6 kg mehr“
  1. Ich drücke die Daumen für den Impfstoff! Das ist ja leider wahrlich nicht so einfach und ich hatte Glück über meinen Hausarzt.

    Zu 7. Lass dich nicht entmutigen! Schwankungen von ca. 2 kg sind völlig normal. Wichtig ist die Langzeitbetrachtung, wenn da der Trend stimmt, kann es zwischendrin auch ein wenig hoch- und runtergehen.

    1. Auf lange Sicht zeigt die Gewichstskurve nach unten. Von daher passt es schon. Mit dem Impfstoff ist gerade echt frustrierend. Nicht, dass ich für morgen einen Termin erwarte, aber dass sich einfach niemand zuständig fühlt.

  2. Momentan halte ich es aus reiner Faulheit was sportliche Betätigungen angeht mit Woody Allen, der in einem seiner Filme mal sagte: „Meine Angstneurosen sind meine Aerobic.“ 😉

  3. Was den Impftermin angeht, der Hausarzt arbeitet auch Prioritäten ab und das Impfzentrum sowieso. Kannst glück haben, kannst aber auch noch länger warten.

    1. Ich bin halt in der Priogruppe die hier in NRW dran wäre. Das ärgert mich so. Nicht, dass ich nicht morgen dran bin oder das es dauert, sondern dass ich darf sich aber keine zuständig fühlt bei der Terminfindung zu unterstützen.

          1. Also bei uns in Bayern meldest dich über die Webseite der bayerischen Impfzentren an. Mein Hausarzt hat auf seiner Webseite auch eine Anmeldeseite eingebaut.
            Sind die bei euch nicht so weit?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.