Ein normaler Arbeitsmontag! Da braucht sicher der Ein oder Andere von Euch eine kleine Motivation! Der Media Monday ist ja vielleicht genau diese, lenkt er doch ab vom Alltag und gibt Einblick in die Gedankenwelt der Teilnehmer. Viel Spaß.

  1. Wo wir uns langsam dem Sommer nähern, könnte langsam mal der erste Freizeitparkbesuch anstehen.
  2. Was ich mir nicht hätte vorstellen können, ist, dass wir im Juni 2021 immer noch mitten in der Corona-Pandemie festhängen.
  3. Warum ich noch immer nicht Bundeskanzler bin, liegt wohl daran, dass ich mich nicht habe aufstellen lassen.
  4. So mancher Social Media Post meiner Freunde erklärt vielleicht, weshalb ich auch das dringende Bedürfnis habe mal wieder in einen Freizeitpark zu gehen.
  5. Und das ich beizeiten wohl auch mal Fly fahren werden, steht nun endlich fest, da ich ein Kartenangebot für Phantasialand Tickets in Anspruch genommen habe.
  6. Ein schneller Anstieg des Coaster Counts ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn viele ungefahrene Achterbahnen stehen zuweit weg für einen Tagesausflug oder im Ausland.
  7. Zuletzt habe ich meinen ersten Lauf mit meinem neuen Kopfhörer gemacht und das war ein neues Laufgefühl, weil ich jetzt während des Laufens nicht mehr mit einem Kabel kämpfen muss.

Mehr Medienmontage:

13 Gedanken zu „Freizeitparkbesuch, Corona, Bundeskanzler, Fly, Coaster Count & neuer Kopfhörer“
          1. Eben. Bin gespannt wie sie heute den zweiten Lauf mitmachen und ob die Begeisterung bleibt.

    1. Zum Glück halten sich die Entzugserscheinungen in Grenzen, da ich genug andere Dinge im Leben habe. Aber einfach mal wieder eine gesandete Schwarzkopf-Schiene streicheln wäre toll. Oder das Wusch vom Taron Launch genießen.

    1. Bedingsloses Grundeinkommen für Filmblogger, klimaneutrale Kinosäle fördern, alle Oscarkandidaten pünktlich in die Kinos bringen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.