Wir haben wieder Montag! Juhu! Ich freue mich so! Frisch geimpft schreibe ich euch dann nun mal den heutigen Media Monday.

  1. Allgegenwärtige Klischees in Liebesfilmen wagen die wenigsten Filme zu brechen.
  2. Gewisse Freiheiten, was die Interpretation von Buch- und Comicvorlagen betrifft, sollte man den Umsetzern schon zugestehen.
  3. Es hat ja mit der Realität nicht viel zu tun, wenn Autos in Filmen bei der kleinsten Berührung direkt explodieren.
  4. Ich kann es wirklich langsam nicht mehr sehen, wenn mal wieder irgendwo sinnfrei gegen Corona-Maßnahmen demonstriert wird.
  5. Eine der Serien, die bereits nach einer Staffel wieder abgesetzt wurden, ist Constantine.
  6. Sky wäre eine gangbare Option, wenn das Komplettpaket nicht so teuer wäre.
  7. Zuletzt habe ich meine Corona-Impfung erhalten und das war ein Erlebnis, weil es bei einem Impf-Drive-Thru war.

Mehr Medienmontage:

17 Gedanken zu „Buch- und Comicvorlagen, explodierende Autos, Demonstration, Constantine, Sky, Corona-Impfung.“
    1. Mit den explodierenden Autos ist es zum Glück weniger geworden. Für die Leistung kann man bei Sky echt fast schon von Wucher sprechen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.