Ein langer und anstrengender Arbeitstag geht zu Ende. Zeit zu einem der schönen Teile des Montags zu kommen. Dem Media Monday. Diese Woche habe ich auf Wulfs Einleitung besser gelesen und weiß, dass seine Hochzeitsplanungen voran schreiten und er nun 14 Tage rauchfrei ist. Ein Wunder, dass bei so viel Aufregung im analogen Leben die Zeit bleibt den Media Monday online zu stellen. Mit einem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

  1. Früher fragte man nach drei Büchern für die einsame Insel. Wenn wir einmal unterstellen, dass es dort Strom gäbe und die Frage multimedial betrachtet etwas weiter fassen, welche drei Dinge würdet ihr mitnehmen? Ich glaube ich würde dennoch bei den drei Büchern geben mal von der multimedialen Welt abzuschalten.
  2. Hörbücher oder Hörspiele sind bei uns zu Hause eine gute Einschlafhilfe.
  3. Ich bin ja doch positiv überrascht, wie sich mancher Mensch stur Beratungsresistent zeigt und dann wundert, wenn die Beratung eingestellt wird.
  4. Abo-Modelle, wie mittlerweile im digitalen Bereich für alles Mögliche üblich sind auf Dauer lukrativer als Einmalzahlungen.
  5. Das Rad ist auch eine Errungenschaft, die die Menschheit entscheidend geprägt hat.
  6. Jetzt, wo Freunde und Familie langsam aber sicher wieder öfter oder mehr zusammenkommen können hoffe ich, dass die Impfstoffe wirklich effektiv sind und uns ein Rückfall in einen weiteren Lockdown erspart bleibt.
  7. Zuletzt habe ich mir eine kreative Podcastpause gegönnt und das war zwar nicht nötig aber schön, weil ich an den letzen beiden Wochenenden einfach so viele andere Dinge im Kopf hatte.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Einschlafhilfe, Beratungsresistent, Einmalzahlungen, das Rad & Podcastpause“
    1. Beides. Beim Zwerg sind momentan die Benjamin Blümchen Gute Nacht Geschichten wohl im Trend und bei uns der Klassiker Die drei ???.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.