Hallo! Ich bin ein Montag. Ein Medienmontag um genau zu sein. Oder um internationaler zu wirken, ein Media Monday. Ich komme mit sieben Lückentexten daher, die gefüllt werden wollen und diese Woche übernimmt wieder ein Mensch an der Tastatur die Aufgabe genau dies zu machen. Gnislew macht es, wie fast jede Woche. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit mir.

  1. In der vergangenen Woche habe ich gleich zwei Sportarten betrieben: Joggen und Floorball.
  2. Faszinierend, wie sich verändert hat, wie man Filme konsumiert.
  3. Achterbahnen wie den Spike Coaster im Skyline Park gab es ja so bislang kaum, schließlich ist er ein Prototyp.
  4. Ich kann mir vorstellen, dass der Erfolg von den meisten Kinofilmen mittlerweile nur noch dem Marketingbudget geschuldet ist.
  5. Ich bräuchte mal ein wenig Nachhilfe in Sachen Mitchell-Schiene anziehen.
  6. Wenn es jetzt an lauschigen Sommerabenden besonders lange hell ist kann es passieren, dass der Balkon wieder mehr genutzt wird.
  7. Zuletzt habe ich ein Pfefferexperiment mit meinem Sohn gemacht und das war für uns Beide faszinierend, weil der Pfeffer sich blitzschnell bewegt hat.

Mehr Medienmontage:

14 Gedanken zu „Zwei Sportarten, Filmkonsum, Spike Coaster, Mitchell-Schiene, Balkonnutzung & ein Pfefferexperiment“
    1. Hallenhockey mit Kunststoffball, Kunststoffschlägern. Gespielt wird auf sehr kleine Tore ohne festen Torwart und mit Banden. Sehr schnell und laufintensiv.

    1. Oberflächenspannungsexperiment. Wasser in ein Glas, dann Peffer oben drauf und mit Spülmittel die Oberflächenspannung auflösen.

  1. In den letzten Wochen habe ich ganze viele (im Grunde alle) Sportarten NICHT betrieben. 😉

    Leider kann ich seit dem letzten Firefox-Update auf meinem Desktoprechner hier nicht mehr kommentieren. 🙁

          1. Ja, nur bei deinem Blog. Komischerweise. Mit Opera geht es auch nicht. Auf meinem Tablet habe ich es noch nicht getestet

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.