Ups! Es ist ja Dienstag und nicht Montag. Holen wir den mal schnell den Media Monday nach.

  1. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, wie ich gestern lieber in Phantasialand war statt den Media Monday zu schreiben?
  2. Es würde mir ja im Traum nicht einfallen, mich in einer Warteschlange im Freizeitpark vorzudrängeln.
  3. Mag sein, dass Game of Thrones eine Serie ist die seinem Hype gerecht wurde, aber ich habe trotzdem noch nicht eine Folge gesehen .
  4. Der Movie Park Germany hat ja schon den Ruf, ein sehr spezielles Publikum zu haben.
  5. Manchmal reicht es ja auch einfach, wenn ich einfach mal eine halbe Stunde laufen gehe um wieder total ausgeglichen zu werden.
  6. Wenn man unberücksichtigt lässt, dass man nicht alles schauen kann, ist es ja schön, dass die Qualität von Fernsehserien insgesamt gestiegen ist.
  7. Zuletzt habe ich Schwarzlichminigolf gebucht und das war eine spontane Idee, weil die Zeit es gerade zulässt, ich noch Gutscheine dafür habe und ich mir so gleich eine schöne Zeit mit der Frau außerhalb der Wohnung an unserem Hochzeitstag mache.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Phantasialand, Game of Thrones, Movie Park Germany, Fernsehsendungen & Schwarzlichtminigolf“
    1. Viel vormerken brauche ich da nicht. Haben wir ja gestern direkt gespielt. War witzig. Nur etwas schade, dass es im Grunde nur die Standardbahnen waren.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.