Nachdem MWJ 2nd Blog letzte Woche ja wenig Verständnis dafür hatte, dass ich meinen freien Montag lieber im Freizeitpark verbracht habe, statt den Media Monday zu schreiben, dachte ich mir diese Woche, ich arbeite mal wieder und nutzte die Mittagspause für den Media Monday. Hier sind also meine gefüllten Lücken für diese Woche.

  1. Die Kinos öffnen wieder und ich werde dann sicher demnächst mal wieder ein Sneak Preview besuchen.
  2. Nachdem im vergangenen Jahr zig Filme verschoben worden sind herrscht nun ein kleiner Releasestau, da es nicht genug Leinwände für die ganzen Filme gibt.
  3. Die Filme und Serien von Monty Python sind immer noch komisch, schließlich verzichten sie fast komplett aus popkulturelle Referenzen, sondern setzten auf Wortwitz und Slapstick.
  4. Wie sich Autor*innen einem Thema nähern beeinflusst stark ob ein Bericht lesenswert wird.
  5. Ich glaube ja nicht, dass wir keine 4. Coronawelle erleben werden.
  6. Ein verregneter Abend wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber das Wetter kann man sich nun mal nicht aussuchen.
  7. Zuletzt habe ich mich darüber gefreut, dass ein Kunde zugestimmt hat ein Ticket zu schließen und das war ein sehr postiver Start in die Woche, weil das Problem Kunde und mich nun doch einige Zeit begleitet hat und die Lösung nicht ganz trivial war.

Mehr Medienmontage:

11 Gedanken zu „Sneak Preview, Releasestau, Monty Python & geschlossene Tickets“
  1. Mal gucken, wann ich wieder in die Sneak gehe, normalerweise gehe ich ja gerne allein ins Kino, aber Sneak macht in der Gruppe mehr Spaß.
    Ich glaube schon, dass wir ne vierte Welle erleben werden, die allerdings was schwere Verläufe und Todesfälle nur einen leichten Ausschlag haben wird, zumindest ist es das was ich aus den UK Daten als wahrscheinlich erachte.

    1. Die Sneak hier in Mettmann ist für mich ein netter Ausklang der Woche. Hast aber schon Recht. Sneak in einer Gruppe ist noch besser.

  2. Bekomme ich jetzt jedes Mal eine Erwähnung im Media Monday, wenn ich dich vorher ein wenig zurechtweise? 😉

    Zu 2. Meinetwegen könnten einige der Filme im Stau, wie schon häufig geschehen, die Ausfahrt „Heimkino/Streaming“ nehmen.

    Zu 7. „Have you tried turning it off and on again?“ *lol*

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.