Mittagspause. Zeit zwei Brötchen zu essen, einen Kaffee zu trinken und den Media Monday zu schreiben.

  1. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich merke ziemlich oft wie unterschiedlich mein Filmgeschmack zur breiten Masse meines Freundeskreises ist.
  2. Es kommt mir so vor, als ob es früher einmal Veranstaltungen mit mehreren 10000 Menschen gab.
  3. Den Media Monday direkt nach der Veröffentlichung des Beitrages bei Wulf zu schreiben wäre ja auch mal eine Überlegung wert, schließlich wäre mein Beitrag dann immer schon Montags um 00:01 Uhr abrufbar.
  4. Ich muss schon sagen, dass sich das lange Warten im Fall von F.L.Y. auf jeden Fall gelohnt hat.
  5. So mancher Freizeitpark wird mich wohl auch noch in Jahren begeistern können, denn es gibt schließlich immer wieder neue Attraktionen zu entdecken.
  6. Fernab von generischem Einheitsbrei und Retortenprodukten gibt es zum Glück genug kleine, innovative Filme.
  7. Zuletzt habe ich die Brötchen aufgegessen und den Kaffee ausgetrunken und das war mein Mittagessen, weil ich diese Woche den Media Monday in meiner Mittagspause geschrieben habe.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Abseitiger Filmgeschmack, viele Menschen, F.L.Y., innovative Filme & Mittagspause“
    1. Ich nutzte ja meist meine Montagsmittagspause. Irgendwie bin ich Sonntags immer mit irgendwas beschäftigt. Aber mal sehen, ob ich da was einbürgern kann. Finde diesen 00:01 Uhr Zeitslot ganz charmant.

    1. F.L.Y. ist der Flying Coaster im Phantasialand der letzten Herbst nach vielen Jahren Bauzeit aufgemacht hat und den ich Anfang Juli nun auch fahren konnte.

    1. Ja. F.L.Y. ist die neue Achterbahn im Phantasialand, die ich nun auch endlich fahren durfte.

      Ich bin auch froh, dass ich viel abseits des Mainstreams genießen kann.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.