Der Plan den Media Monday bereits Sonntags zu schreiben hat diese Woche nicht geklappt. Er wurde also wieder Montags erschienen, also an dem Tag an dem er auch erscheint. Einher geht damit natürlich auch der Fakt, dass der Media Monday nicht bereits seit 00:01 Uhr online ist. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit den Füllungen, die ich dem Lückentext verpasst habe.

  1. Schon schön, dass es Projekte wie das Free Independent Film Weekend gibt, dass unabhängig produzierten Filmen eine Bühne gibt und so dem Zuschauer die Chance gibt eine völlig andere Filmwelt abseits von Hollywoodperfektion kenne zu lernen.
  2. Es wäre schon ein mutiger Schritt gewesen, wenn nach Öffnung der Kinos mancher Filmstart der ins Heimkino verschoben wurde abgesagt und der Start doch auf der Leinwand stattgefunden hätte.
  3. Crank ist ein herrlich abgedrehtes Vergnügen, denn die Jagd nach immer neuen Adrenalinstößen ist vielleicht nicht realistisch, aber tolle Action.
  4. Bei mir punktet man mit Ehrlichkeit eigentlich immer, denn ich höre lieber ein, „dass war Scheiße, weil…“, als geheuchelte Freundlichkeit.
  5. Twin Peaks mag alles andere als konventionell sein, aber Twin Peaks ist eine der besten Serien aller Zeiten.
  6. Kann es sein, dass ein Großteil der Netflix-Eigenproduktionen doch recht innovationslos ist?
  7. Zuletzt habe ich einen wundervollen Sonntagnachmittag mit meinem Sohn verbracht und das war im Detail ein Ausflug in den Märchenzoo mit anschließendem Café Besuch, weil die Frau nach ihrem Frühdienst ein wenig Ruhe brauchte.

Mehr Medienmontage:

17 Gedanken zu „Free Independent Film Weekend, Crank, Ehrlichkeit, Twin Peaks, Netflix & Märchenzoo“
          1. Ist ja auch keine Pflichtplattform. Ich finde es auch nicht glücklich ein Festival komplett dort zu veranstalten.

          2. Wenn ich dran denke, poste ich nach dem Festival entsprechende Links, wenn die Filme legal abrufbar sind.

      1. Wenn die Exklusivität Grütze ist, hilft es nicht für das Markenimage. Ich hab seit Monaten keinen Netflix Original Film mehr geguckt. Solange da kein großer Regisseur hinter steckt, ist da oft nichts hinter.

  1. Ich habe gestern kurz überlegt „Twin Peaks“ als Antwort bei Frage 3 zu nehmen.

    Wann ist denn das Free Independent Film Weekend? Oder war es 2021 schon?

    1. Das Free Independent Film Weekend ist voom 15. – 17.10. dieses Jahr. Schau mal in den anderen Kommentare, da habe ich den Link zur Festivalseite auf Facebook gepostet. Da laufen dann online gut 100 Independent Filme. Oftmals Kurzfilme.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.