Heute habe ich meinen Plan von vor ein paar Wochen mal in die Tat umgesetzt und den Media Monday bereits am Sonntag vorgeschrieben. Seit 00:01 Uhr ist dieser Bericht nun also abrufbar. Genießt es.

  1. So langsam kommt die Maschinerie Kino wieder ins Rollen und ich war nach Wiedereröffnung noch nicht wieder in einem .
  2. Im Duell Streaming- gegenüber Kino-Auswertung derweil Streaming bei mir Kino deswegen schlägt. Wobei aktuelle Titel eigentlich nicht dabei sind.
  3. Beim Einkaufen kommt es mir manchmal so vor, dass manche Leute meinen nur weil mein Zwerg erst 2 1/2 ist dürfte er nicht mitentscheiden im Supermarkt.
  4. Von den anstehenden Veröffentlichungen der kommenden Woche(n) darf ich mindestens noch eine vorab als Presse Screener sehen.
  5. Irreversible ist tendenziell natürlich schon eher etwas, das bei einem ein ungutes Gefühl hinterlässt.
  6. Ließe man mir die freie Wahl zwischen uninspirierten A-Movie und mit Herzblut gemachten B-Movie wird das B-Movie immer gewinnen .
  7. Zuletzt habe ich meine Familie zum Essen ausgeführt und das war schön, weil es für uns alle lecker war und wir eine schöne Zeit hatten.

Mehr Medienmontage:

8 Gedanken zu „Kein Kino, einkaufen, Presse Screener, Irreversible, B-Movie & Familienessen“
      1. „Da scheiden sich die Geister“ wollte ich auch evtl. im Kino sehen, aber nachdem die Kritiken nicht so tolle sind muss es nicht sein. Vielleicht irgendwann mal im Heimkino.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.