Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Diese Woche will Gina mich herausfordern und fünf Serien wissen, die in der Wüste spielen! In der Wüste! Als ob es nicht schon schwer genug gewesen wäre Serien zu finden die am Meer spielen. Nunja, versuchen wir unser Glück.

Die 5 besten Serien, die in der Wüste spielen

  1. Las Vegas – Wunderbare Geschichten um ein Casino in Las Vegas. Auch heute noch gut.
  2. Lucky Luke – Ein Held meiner Kindheit und Wüste gibt es hier genug.
  3. The Road Runner Show– Meep Mepp!
  4. BraveStarr – Als Kind heimlich immer auf Sky Channel geschaut. Das waren noch Zeiten.
  5. Abenteuer in der Wüste – Eine 7-Teilige Miniserie und eine weitere Kindheitserinnerung.

Mehr Wüstenfilme:

5 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #232: Die 5 besten Serien, die in der Wüste spielen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.