Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

In den letzten Wochen fordert Gina mit ihren Aufgaben zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG ganz schön. Wüstenserien waren schon richtig schwer zu finden und nun sollen es Serien aus der Wildnis werden. Können wir nicht einfach den Großstadtdschungel nehmen? Vielleicht ja nächste Woche.

Die 5 besten Serien, die in der Wildnis spielen

  1. Lost (Lost / 2004 – 2010) – Eine Insel. Ein Strand. Aber auch ganz viel Wald in dem unerklärliche Dinge abgehen. Hier ist wirklich Wildnis drin.
  2. Planet Erde (Planet Earth / 2006 – 2007) – Die beeindruckende Serie war einer der Showcases um die Magie von Blu-ray und FullHD zu zeigen.
  3. Kuzco’s Königs-Klasse (The Emperor’s New School / 2006 – 2008) – Ein Königreich für ein Lama ist ein unterschätzter Film. Gleiches gilt für die Serie.
  4. Marsupilami (Marsupilami / 1993) – Kurzlebig, aber als gut in Erinnerung geblieben.
  5. Abenteuer vor der Haustür (Abenteuer vor der Haustür / 1993 – 1994) – Immer nur wenige Minuten lang, gab es hier tolle Überlebenstipps mit Rüdiger Nehberg.

Mehr Serien aus der Wildnis:

8 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #233: Die 5 besten Serien, die in der Wildnis spielen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.