Zum ersten Mal im September steht heute ein Media Monday an. Mittlerweile ist es die Ausgabe 532, die nächste große Schnapszahl rückt also näher. Mal sehen was sich Wulf dazu einfallen lässt.

  1. Im direkten Vergleich zwischen Shamless (UK) und Shameless (US) gewinnt bei mir die UK-Variante, denn die ich von Ton her dreckiger als die für meinen Geschmack zu weich gespühlte US-Fassung.
  2. Das lineare Fernsehen wirkt schon ein wenig uninspiriert, wenn man sieht, wie dort eigentlich nur Varianten von bekannten Formaten gesendet werden und oft der Mut für Neues fehlt.
  3. Es könnte richtig spannend werden, zu sehen ob Sky wirklich das volle Programm von Peacock und Paramount+ bekommt..
  4. In Filmen sieht es immer so einfach aus, als Held nicht von Kugeln getroffen zu werden.
  5. David Hasselhoff hat früher in Knight Rider mitgespielt, doch der eigentliche Star der Serie war das Auto.
  6. In der Rückschau ist Twin Peaks wirklich gut gealtert, da gibt es keinen Zweifel dran.
  7. Zuletzt habe ich von der neuen Punchdrunk-Show gehört und das war eine Nachricht, die mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, weil es nun den ultimativen Grund gibt 2022 mehrfach nach London zu fliegen.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Media Monday #532: Shameless, lineares Fernsehen, Sky, David Hasselhoff, Twin Peaks & Punchdrunk“
    1. Die UK-Version ist auch nicht leicht zu schauen. Genuscheltes Arbeiterenglisch und Slang ohne Ende. Ich liebe es gerade deswegen, weil die Sprache in der UK Version so rau ist und Frank einfach so viel kaputter als in der US-Version.

        1. Ja, aber genau das macht die Serie halt so gut. Später wird sich dann mehr auf Fiona fokussiert und ein gewiesser James McAvoy schaut vorbei. 😉

    1. Sky hat wohl einen Dienst mit dem Streamingdienst Paramount+, also dem ehemaligen CBS All Access. Soll wohl ins Sky-Abo integriert werden.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.