Da ich eine Woche im Urlaub war, ist der Media Monday in der letzen Woche ausgefallen. Nu ist es Zeit die ausgefallene Aushabe nachzuholen und was ist dafür ein passenderer Tag als ein Monat. Bevor etwas später am Abend dann noch die Ausgabe 534 folgt, kommt nun der ausgefüllte Media Monday #533.

  1. Der mehr oder minder schwelende Konflikt zwischen Imfpbefüwortern und Impfgegnern wird sich sicher noch zuspitzen.
  2. Mich freut allein die Tatsache, dass meine guten Kontakte zu einigen Filmverleihern mir die Möglichkeit geben einige Filmperlen und Filmüberraschungen schon vor der offiziellen Veröffentlichung zu sichten.
  3. Es ist schon fein, dass es die Möglichkeit gibt, in der EU quasi ohne Grenzkontrollen zu reisen.
  4. Ich verstehe ja nicht so ganz, wieso es keine bundesweit einheitlichen Coronaregeln gibt.
  5. Netflix ist merklich überbewertet, aber sie haben immer noch eine Vorreiterrolle was Streaming angeht.
  6. Wäre schon toll, wenn es bald mal wieder neue Folgen von Bernd das Brot gäbe.
  7. Zuletzt habe ich meinen Sohn ins Bett gebracht und das war an der Zeit, weil er seine 10 bis 11 Stunden Schlaf einfach noch braucht.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #533: Impfen, Kontakte, Reisefreiheit, Coronaregeln, Bernd das Brot & gute Nach Sohn“
    1. Das Filmangebot ist schon stark. Es gibt aber nicht wenige Leute, die Netflix eben als heiligen Gral des Streamings sehen und auch die Eigenproduktionen durchweg über den grünen Klee loben. Dabei ist Netflix auf den gesamten Streamingmarkt gesehen eben nur einer von vielen, wenn auch immer noch an der Spitze.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.