Schon einmal von einer Reihum-Kritik gehört? Ich bis vor kurzem auch nicht! Eine Reihum-Kritik ist ein Rezensionexperiment bei dem ein Produkt, in diesem Fall der Film Memories of Murder, von mehr als einer Person besprochen wird und zwar in einer gemeinsamen Rezension. Dabei fängt Person A an und schreibt eine bestimmte Anzahl an Worten und wenn diese Wortzahl erreicht hat folgt die nächste Person mit der exakt gleichen Zahl an Worten und wenn die letzte Person ihren Teil beigetragen hat, fängt das Spiel mit einer neuen Runde von vorne an, bis die vorab vereinbarte Anzahl an Runden abgeschlossen ist.

Für Memories of Murder waren EcceHomo und Lufio meine „partner in crime“ und zu dritt haben wir auf Initiative von Lufio unsere Reihum-Kritik zu dem genannten Film verfasst. Zwei Runden wurde geschrieben, wobei jeder von uns pro Runde genau 250 Wörter beigetragen hat. Klickt doch mal in das Ergebnis rein!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.