Zur Ausgabe 537 vom Media Monday schaffe ich es mal wieder um 00:01 Uhr dabei zu sein. Ich freue mich und ihr hoffentlich auch!

  1. Langsam aber sicher erscheinen lang erwartete und oft verschobene Kinofilme, doch dafür werden nun frisch angekündigte Kinofilme nach hinten geschoben.
  2. Die Relativitätstheorie ist auch ein richtiger Geniestreich, wenn man bedenkt, dass Albert Einstein damit Teil der Popkultur geworden ist .
  3. Ich hätte ja nicht gedacht, mich so dafür begeistern zu können, wie sich die Politik in Deutschland und der Welt entwickelt. War ich als Teenager doch eher Politikmuffel.
  4. Eine haltlose Argumentation treibt mich regelmäßig zur Weißglut, denn wenn die Argumentation auf belegt falschen Tatsachen beruht sollte man auch mal nachgeben und seinen Irrglauben eingestehen.
  5. Langsam wird es kälter und ungemütlicher draußen. Immerhin wieder ein guter Anlass, um sich wärmer anzuziehen.
  6. Gemeinsam spielen ist auch immer eine schöne Beschäftigung, schließlich gibt es so viele tolle Brettspiele.
  7. Zuletzt habe ich zum ersten Mal dem Tierpark + Fossilium Bochum einen Besuch abgestattet und das war ein schöner Nachmittag mit dem Sohn, weil wir gemeinsam viele Tiere entdecken konnten.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #537: Relativitätstheorie, Politik, Argumentationen, wärmer anziehen, Brettspiele & Tierpark + Fossilium Bochum“
    1. Glücklicherweise. Es hilft am Ende nicht nur den Jugendlichen selber, sondern es besteht auch die Chance, dass sich auf lange Sicht die Art Politik zu machen ändert.

  1. Meine Begeisterungsfähigkeit, was Politik angeht, hält sich aufgrund der Verhältnisse hierzulande und anderswo leider in Grenzen.

    Und in Bochum gibt es einen „Jurassic Park“? 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.