Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Ich habe diesmal nicht geschaut ob wir ein ähnliches Thema schon hatten und gehe deshalb mal ganz unbefangen an das Thema der Woche heran. Gesucht werden schaurige Serienorte. Da sollte doch was zu finden sein.

Die 5 schaurigsten Orte in Serien

  1. Red Room (Twin Peaks): Alleine der Boden. Schaurig.
  2. Wilsons Garten (Hör mal wer da hämmert): Hallo? Der Mann will sein Gesicht nicht zeigen! Es wird schon Gründe haben!
  3. Castle Rock (Castle Rock): Hier ist der ganze Ort schaurig.
  4. Murder House (American Horror Story): Alte Häuser sind ja öfter mal schaurig. Dies ist dabei allerdings noch schauriger als andere alte Häuser.
  5. The Applied Cryogenics (Futurama): Ey, an dem Ort könnte man aus versehen eingefroren werden und 1000 Jahre in der Zukunft auftauen.

Mehr schaurige Orte:

9 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #239: Die 5 schaurigsten Orte in Serien“
  1. „an dem Ort könnte man aus versehen eingefroren werden und 1000 Jahre in der Zukunft auftauen“

    Und dann auch noch von einem übermäßig dramatischen Mitarbeiter begrüßt werden! 😉

    Schöne Liste! Und eine Überschneidung! (wenn wir annehmen, das Red Room und Black Lodge das gleiche sind…)

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.