Spät am Montagaben kommt auch bei mir der Media Monday!

  1. Was mich wirklich das Fürchten zu lehren vermag sind Filmszenen in denen Menschen eine Spritze bekommen .
  2. Von all den Traditionen, die mit Halloween einhergehen ist ab jetzt Kürbis schnitzen bei uns als gelebte Tradition eingeführt worden.
  3. Der Reiz, sich vorsätzlich zu gruseln, ist die Basis für das Horrorfilme, Geisterbahnen und Halloweenevents in Freizeitparks .
  4. Dracula ist eine wirklich zeitlose Schauergestalt, schließlich sorgt sie bereits seit vielen Jahrhunderten für Gänsehaut .
  5. Das Schöne an dem nun anbrechenden, letzten Teil des Jahres ist die Verfügbarkeit von Gingerbread Latte.
  6. Hostel hat zwar den Ruf als Horrorschocker, aber bis auf übertriebene Gewalt hat der Film nichts zu bieten.
  7. Zuletzt habe ich mit meinem Sohn den Zoo Wuppertal besucht und das war mal wieder ein schöner Vater/Sohn-Ausflug, weil wir beide wirklich gerne Tiere schauen.

Mehr Medienmontage:

5 Gedanken zu „Media Monday #540: Spritzen, Kürbis schnitzen, Dracula, Gingerbread Latte, Hostel & Zoo Wuppertal“
    1. Tatsächlich habe ich keine Angst vor Spritzen. Impfungen, Blutabnehmen, etc. ist bei mir selbst alles kein Problem. Da kann ich sogar mittlerweile hinsehen. Aber sobald eine Spritze in fremde Haut gesetzt wird, am besten noch in Großaufnahme macht mein Hirn dicht. Das sind echt die Szenen wo sogar ich als Horrorfan weg schauen muss und ich bin sonst ja echt vor kaum was fies.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.