Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Der Gruselmonat Oktober ist vorbei und damit auch die gruseligen Aufgaben bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG. Diese Woche wird es etwas klassischer und es sind Serien gefragt, die in Kleinstädten spielen.

Die 5 besten Serien, die in einer Kleinstadt spielen

  1. Twin Peaks (Twin Peaks / 1990-1991 & 2017): Die Serie ist einfach so gut, alles andere als ein Platz in der Liste wäre ein großer Fehler.
  2. The Goldbergs (Die Goldbergs / 2013- ): Die Geschichten rund um die Familie Goldberg überzeugen. Und Jenkintown ist klein!
  3. Smallville (Smallville / 2001-2011): Die Serie tragt Kleinstadt ja quasi schon im Namen. Und gut ist sie auch noch.
  4. Glee (Glee / 2009-2015): Eine wundervolle Musicalserie, die in einer Kleinstadt angesiedelt ist.
  5. Desperate Housewives (Desperate Housewives / 2004-2012): Fairview und die Wisteria Lane. Kleinstadtfeeling pur!

Mehr Kleinstadtserien:

11 Gedanken zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #241: Die 5 besten Serien, die in einer Kleinstadt spielen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.