Ich denke, jetzt kann man sagen, dass wir Mitten drin im Countdown zur nächsten großen Nummer sind, denn nun dauert es nur noch 9 weitere Ausgaben bis der Media 550 erreicht ist. Und danach steht fünf Ausgaben später auch schon die Schnapszahl 555 an. Doch zunächst gibt es heute erst einmal die Ausgabe 541, die uns auffordert wieder Lücken zu füllen.

  1. Selbst ein filmisches Erfolgskonzept wie das MCU kann Risse bekommen, wenn man einfach zu schnell zu viel Material veröffentlicht.
  2. The Simpsons hätte man auch besser längst beendet, schließlich ist es mit der Menge an Folgen mittlerweile fast eine Lebensaufgabe einen Re-Watch zu machen.
  3. Ich kann gar nicht glauben, wie sehr ich mich freue, dass ich bald mit meiner Frau den „Die drei ???“-Escape Room erleben darf.
  4. Cameron Diaz wird als Schauspieler*in für mich auf ewig Mary bleiben.
  5. Ich würde mich ja immens freuen, wenn der Trend aus erfolgreichen Filmen Serien zu machen etwas abebben würde.
  6. Manchmal sieht man etwas wie beispielsweise The Drowned Man und will es immer und immer wieder sehen.
  7. Zuletzt habe ich mit meiner Frau das dritte Abenteuer von der ersten Quizscape-Box gespielt und das war wieder eine interessante Erfahrung, weil diese „Escape Game“-Reihe einen neuen Ansatz verfolgt und Rätsel- und Quizspiel vereint.

Mehr Medienmontage:

11 Gedanken zu „Media Monday #541: MCU, The Simpsons, Die drei ???, Cameron Diaz, The Drowned Man & Quizscape“
    1. Da freue ich mich auf den Bericht von Dir. Live Escape Rooms können schon was. Der letzte Besuch in einem ist bei mir auch schon fast wieder 3 Jahre her. Das war mit den Jungs zum Babypinkeln. Bin sehr gespannt wie der drei ??? Raum sein wird. Die haben gleich vier Räume dort mit offizieller Lizenz und wenn uns der Raum den wir spielen gefällt, kann ich mir vorstellen später mal die anderen Räume zu spielen. Sollte man eigentlich viel öfter machen.

          1. Das wäre bestimmt toll. Im Moment hoffe ich nur, dass der Kindergeburtstag hier bei uns noch stattfinden kann, da die Corona-Zahlen durch die Decke gehen. 🙁

  1. Zu 1. Oder wenn man den eigenen Titel „ENDgame“ nicht versteht.

    Zu 2. Ich habe irgendwann vor etwa 7 Jahren aufgehört „Die Simpsons“ weiter zu verfolgen. Es sind einfach zu viele Folgen mittlerweile. Ich würde mich eher über einen zweiten Kinofilm freuen.

    Zu 3. Sind da dann Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrzczek im Escape-Room drin? 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.