Nächste Woche ist der 1. Advent. Hauen wir also diese Woche noch mal einen richtig schönen unbesinnlichen Media Monday raus!

  1. Ich würde ja schon gerne so manchem Impfgegner undiplomatisch mitteilen was ich von Ihnen halte. Mache ich natürlich nicht!
  2. Es wäre wirklich großartig, wenn man 2022 endlich wieder Urlaub buchen könnte, ohne Angst haben zu müssen den drei Tage vor Abfahrt umbuchen zu müssen.
  3. RTL 2 ist ja auch hauptsächlich dafür bekannt, Doku-Soap Stars zu erschaffen.
  4. Die Lari-Fari Politik deutscher Politiker hat auch mehr geschadet als genützt, schließlich steht man nun im Winter 2021 noch schlechter da was die Bekämpfung von Corona angeht als im Winter 2020.
  5. Man könnte es auch mit gutem Gewissen bleiben lassen, Beschlüsse zu machen, die man eh nicht durchsetzen kann. Siehe 3G in Bus und Bahnen.
  6. Ant-Man wäre wohl ein gänzlich anderer Film geworden, wenn Edgar Wright hätte Regie führen dürfen.
  7. Zuletzt habe ich darüber nachgedacht wie man aus dem ausgefallen Urlaub im Ferienhaus einen schönen Urlaub daheim machen könnte und das war schon etwas frustrierend, weil so schön der Heimurlaub auch werden wird, der Erholungsfaktor doch ein anderer sein wird.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #543: Impfgegner, geplatzter Urlaub, Doku-Soaps, Politik, Ant-Man & Urlaub zu Hause“
  1. Normalerweise buchen wir den Urlaub für das kommende Jahr schon immer im Winter. Werde ich erst einmal nicht machen, sondern schauen was spontan geht. Aber nur wenn die Kinder geimpft sind. Fehlt uns auch sehr, kann deinen Punkt sehr gut nachvollziehen.

    1. Es ist halt alles so frustrierend. Da will man schon in ein Ferienhaus, wo es dann von den Kontakten kaum anders ist als zu Hause und dann kann man nicht reisen, weil sonst der Zwerg in Quarantäne muss.

  2. Urlaub 2022? Davon träum ich noch nicht… zu groß die Enttäuschungen schon dieses Jahr.
    Wie 3G in Bussen und Bahnen funktionieren soll, kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Deine Nr. 1 hab ich so ähnlich bei der Nr. 2 benutzt 🙂

  3. Zu 1. Ich bin seit dem Wochenende ziemlich sauer, was manche meiner depperten Verwandten angeht. Da gibt es nämlich zwei Experten, die sich grundlos nicht gegen Covid19 impfen lassen. Und dank meines Impfgegner-Ex-Schwagers haben jetzt meine Schwester und ihre beiden Kinder Corona. Danke auch, du Idiot! Immerhin geht es ihnen besser.

    Ich bin echt geladen und habe für mich beschlossen, erstmal keine Leute mehr zu treffen, die ohne Grund nicht geimpft sind.

    Mal schauen, ob sich mein von 2021 auf 2022 verschobener Schwedenurlaub nächstes Jahr durchführen lässt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.