Auch am Nikolaustag gibt es den Media Monday. Diesmal bereits in Ausgabe 545.

  1. Jetzt, wo die letzten Wochen des Jahres angebrochen sind, kommt noch Weihnachten und Silvester und dann ist auch schon 2022.
  2. Der Blick aus dem Fenster ist auf alle Fälle einen Blick wert, schließlich ist es eine der wenigen Möglichkeiten gerade ohne Einschränkungen die echte Welt zu erkunden.
  3. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass man 2022 Corona in den Griff bekommt, freue ich mich auf den ersten Urlaub unter normalen Bedinungenen.
  4. Es regt mich manches Mal schon auf, wenn Menschen belegbare Fakten als Unfug abtun.
  5. Als ich gehört/gelesen habe, dass It’s a small world im Disneyland Paris für ein Jahr für Renovierungsarbeiten schließt, dachte ich 2022 wird ein perfektes Jahr für einen Besuch dort, da man dann ohne Daueruhrwurmgefahr in den Park kann. Unter den ausgefüllten Lücken findet Ihr ein Video für alle die nicht wissen was gemeint ist.
  6. Ganz ehrlich, Filme mit dem Sohn zu schauen ist noch eine Herausforderung, da man nie weiß wie lange er durchhält.
  7. Zuletzt habe ich wieder angefangen zu arbeiten und das war sogar so geplant, weil einfach jeder Urlaub mal zu Ende ist.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Mehr Medienmontage:

4 Gedanken zu „Media Monday #545: Jahreswechsel, Blick aus dem Fenster, normale Bedingungen, Fakten, Filme mit Sohn“
    1. Ist auch als Erwachsener toll. Da wird man dann ganz schnell wieder zum Kind und überhaupt sind Freizeitparks ja nicht nur was für Kinder.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.