Der dritte Advent ist vorbei und um den Start in die nächste Adventswoche möglichst angenehm zu gestalten, gibt es auch diese Woche wieder einen Media Monday.

  1. Zur Vorweihnachts- oder Adventszeit gehört alljährlich auch, dass Warten auf das erste mal geWHAM!T werden.
  2. Vielleicht bleibt auf den letzten Metern zum Jahresende ja sogar noch Zeit, endlich die Reviews zum Free Independent Film Weekend fertig zu schreiben.
  3. Ich glaube ja kaum, dass in den kommenden paar (Winter-)Monaten endlich der Punkt kommt an dem nicht Corona die Tagesordnung bestimmt.
  4. Axel Pfannenmüller ist wirklich eine Koryphäe in Sachen Wissen rund um die DEG, denn er liebt und lebt den Verein und engagiert sich dort und dies eben nicht nur mit der Vereinsbrille, sondern als Fan des Eishockeysports.
  5. Wenn es doch nur eine einfache Möglichkeit gäbe, in den Kopf des eigenen Sohnes hineinzuschauen. Es würde manchen Konflikt verhindern.
  6. So mancher Film- und Serientipps aus der Filmbloggerszene bietet durchaus Anreize, nur wird die benötigte Zeit nicht mitgeliefert.
  7. Zuletzt habe ich das Intro für das neueste Video der Dice Brothers erstellt und das war zu Bitoku, weil dazu das Video am Dienstag im Kanal Premiere hat.

Mehr Medienmontage:

10 Gedanken zu „Media Monday #546: WHAM!, Free Independent Film Weekend, Corona, Axel Pfannenmüller & Dice Brothers“
  1. Ich wurde irgendwie schon 2 Jahre nicht mehr geWHAM!T … Seh mich glücklich lächeln 😆
    Wenn ich nicht seit 1.5 Jahren Kurzarbeit hätte, wäre mein Serien-/Filmkonsum niemals so hoch gewesen 🙂

  2. Zu 2. Worauf wartest du noch? 😉

    Zu 5. Ich würde manchmal gerne in die Köpfe „besonderer“ Erwachsener hineinschauen, auch um herauszufinden, ob da eben nicht nur Hohlraum herrscht.

    Zu 6. Das übliche Zeitproblem. Auch wenn ich in den letzten paar Jahren meinen Konsum (auch wegen Corona) etwas hochgefahren habe.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.