Copyright Passion of Arts Design | Marvel | Disney | Twentieth Century Fox of Germany GmbH | BBC

Heute geht es bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG um Die 5 BESTEN am DONNERSTAG selber. Gefragt ist, was denn die 5 BESTEN Aufgaben in diesem Jahr waren. Gar nicht so leicht da eine Auswahl zu treffen, aber hier sind meine 5 Aufgaben für die Top 5.

Die 5 BESTEN der 5 BESTEN am DONNERSTAG

  1. Ausgabe #237: Die 5 besten Held:Innen aus Horrorfilmen, an deren Seite du kämpfen würdest
  2. Ausgabe #236: Die 5 schaurigsten Orte in Filmen
  3. Ausgabe #212: Deine 5 schönsten Filmpaare, die keine sein dürfen
  4. Ausgabe #208: Die 5 liebsten Filmzitate
  5. Ausgabe #223: Die 5 besten Filme, die in fremden Welten spielen

Danke an Gina, dass die uns Woche für Woche vor die Herausforderung stellt eine Topliste zu erstellen. Ich bin schon gespannt auf die 2022er Aufgaben.

Mehr beste beste 5:

9 Gedanken zu „Die BESTEN 5 am DONNERSTAG #247: Die 5 BESTEN der 5 BESTEN am DONNERSTAG“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.