Ja, er kommt doch noch am Montag. Der Media Monday.

  1. Die mitunter beste Erfindung (oder Idee) ist/war wohl das Rad.
  2. Das Marvel-Serienuniversum auf Disney+ begeistert in einer Tour, denn bisher konnte alle für das MCU produzierten Serien dort mehr als nur überzeugen.
  3. Wie es Bibis Beauty Palace geschafft hat, eine solche Bekanntheit zu erlangen, werde ich nie verstehen.
  4. Wenn nur nicht die Tatsache wäre, dass Gewalt keine Lösung ist, dann würde ich permanent Querdenkern eins auf die Nase geben.
  5. Den Controller meiner XBox 360 hole ich ja auch immer wieder gerne aus der Versenkung, denn es gibt immer noch genug unfertige Spiele auf der Konsole, die nicht abwärtskompatibel und damit auf der XBox Series X spielbar sind.
  6. Es ist ja kaum noch wegzudenken, dass man mobiles Internet hat.
  7. Zuletzt habe ich mit serofamous einen neuen Autor bei Sneakfilm zu begrüßen und das war mir eine Freude, weil er einen sehr erfrischenden Schreibstil hat.

Mehr Medienmontage:

13 Gedanken zu „Media Monday#553: Rad, Marvel, Bibis Beauty Palace, Querdenker, XBox 360 & serofamous“
    1. Ach, du kennst Bibis Beauty Palace auch nicht?

      Ja, MiMa2016 hatte eine zeitlang was geschrieben, aber da habe ich über ein Jahr nichts mehr gehört. Und jetzt kam serofamous und wollte unterstützen. Samstags soll nun immer was von ihm kommen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.